e-vh_uebermich_1
e-vh_uebermich_2
e-vh_uebermich_3

Über mich

Elke van Hüth

2007 kam ich mit Mantrailing das erste Mal in Berührung und seither fasziniert mich diese Beschäftigungsmöglichkeit für Hunde.

In den vergangenen Jahren habe ich viele Seminare und Workshops zum Thema Mantrailing besucht und dabei  Trainer und „Instruktoren“ unterschiedlichster Couleur kennengelernt. Von jedem durfte ich lernen und ein jeder hat mich zu meinem eigenen Weg hin begleitet.

Als Canis-Absolventin habe ich im Juli 2006 ein dreijähriges Studium erfolgreich abgeschlossen. (www.canis-kynos.de)

Ich bin behördlich anerkannte Sachverständige zur Erteilung von Sachkundebescheinigungen für Hunde bestimmter Rassen nach § 10 Abs. 3 LHundG NRW und für große Hunde nach § 11 Abs. 3 LHundG NRW.

Des weiteren bin ich behördlich anerkannte Sachverständige zur Durchführung von Verhaltensprüfungen zur Befreiung von Anlein- und Maulkorbzwang für Hunde bestimmter Rassen nach § 10 Abs. 1 LHundG NRW.

Im Rahmen meiner ehrenamtlichen Tätigkeit für den Verein „Hunde helfen Menschen“ besuchte ich von 2001 – 2005 mit meinen Hunden Kindergärten, Schulen und andere Einrichtungen für Kinder.

Aktuelles

Der nächste Schnupperworkshop findet am Sonntag, den 03.09.2017 von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr statt.

Kontakt
Mantrailing Fun & Quality
Elke van Hüth
Roßstraße 58a
47918 Tönisvorst

Tel.: 02151 / 4545084
Mobil: 01525 / 3913297
Mail: info@e-vh.de